Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 22:46   #4 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

Ich wollte unbedingt das Script -Uniformchange- von Cyborg11 verwenden. Jedoch hatte ich da Probleme mit dem Revive Skript und mit dem Briefing. Eventuell gibt es ja von dem Skript mal weitere Versionen, aber so konnte ich es leider nicht verwenden.

Autsch, da tauchen ja immer mehr Bugs auf
Ja das Briefing und alle anderen Skripte, die auf der alten Einheit liefen, musst du auf der neuen Einheit erneut ausführen.
Geht nicht anders. Steht ja auch im Kommentar oben drinnen ^^

Aber das Skript hat sowieso noch MP Bugs, also von daher eigentlich erstmal nur für die SP Variante was gewesen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten