Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 16:57   #1 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard SP/ COOP 1-4 Sobotnik

Hallo liebe Freunde der kriegerischen Unterhaltung.

Leider ist mein kleines Nebenprojekt nicht so schnell fertig geworden wie anfangs erhofft. Das schöne Wetter der letzten Tage und dieses leidige rumgeteste haben etwas Zeit gekostet.
Geplant war die Mission -Sobotnik- als Zeitvertreib bis Thirsk Island endlich erscheinen würde. Die Tests dauerten jedoch dann doch länger und Thirsk ist ,wie ja alle wissen, released.

Nunja, jedenfalls spielt diese kleine Mission abermals auf Japahto.

--

Die Mission spielt zwei Tage vor meiner Mission "LibertySTAR" und beleuchtet die Geschehnisse auf Japahto vor
dem Eingreifen der Amerikaner in den Konflikt. Der Spieler spielt die Rolle von Stephanowitsch Tamaskev bzw. im
MP dessen Freunde.

--

Die Missions Datei Größe ist jedoch über dem Upload Limit (knapp 50 MB), so dass ich wiederum Cultivator an dieser Stelle frage, ob er interesse hat an meiner Mission. Sollte dies sein, so möge er dies bekunden

Wenn in der Mission Bugs sind, dann immer schon posten !!! Ich habe ein paar Sachen ausprobiert und Befehle verwendet, die neu für mich waren.

Norrin Revive habe ich wiederum verbaut für den Coop.
--------------------
Ich wollte unbedingt das Script -Uniformchange- von Cyborg11 verwenden. Jedoch hatte ich da Probleme mit dem Revive Skript und mit dem Briefing. Eventuell gibt es ja von dem Skript mal weitere Versionen, aber so konnte ich es leider nicht verwenden.

ebendso hatte ich anfangs ein Holster_Skript verbaut, dies war jedoch auch nicht so toll, da der -action menü eintrag- nervend bei jeder action auftauchte und störte.

----------------------

Die Mission ist in Ihrem Umfang wohl nicht mit LibertyStar zu vergleichen, mir kam es beim Erstellen darauf an, einfach neue Sachen zu probieren. Dies dürfte der Spieler jedoch weniger merken.

Dies ist die Version 1.0. Dennoch hoffe ich, dass es keine all zu großen Bugs gibt.

Alles weitere zu dieser Mission werde ich dann hier Posten.

Danke und Grüsse. r3D.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten