Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 17:59   #205 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Eine Frage an alle, die die Mission Coop gespielt haben. Mir wurde, von dem member Rettich, folgender Fehler beschrieben:

zitat "Der Widerstand hatte uns zu Lola geschickt. Dort angekommen waren dort 3 identische Frauen, die nach einem kurzen Monolog irgendwie erschossen wurde. Im darauf folgenden Kampf wurde beim Versuch die KI Mitstreiter zu revieven, diese zum Respawn_west Marker versetzt und hingen ab dem Zeitpunkt dort fest. Als wir dann zu unseren Booten zurück wollten, waren sie nicht mehr an dem Punkt wo wir sie zurückgelassen hatten. Wir hätten die Boote aber nicht verfehlen können, da wir sie genau vor dem mobilen Respawn zurückgelassen hatten. (Auf dem Land und nicht im Wasser)"

hat jemand das selbe Problem ? ich finde keinen Anhaltspunkt woran das liegen könnte!?
r3D ist offline   Mit Zitat antworten