Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 16:24   #7 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Zusammen,


also ich war persönlich schon auf dem Server von Germany Fun, dem ArmA Stammtisch... Tja, am liebsten spiele ich aber dann doch auf dem eigenen Servern...


Folgende Server stellen wir:
- Filtereinstellung: „533



- Servername: „Jägerbataillon 533 ACE Public“
Hier bieten wir den Kämpfern die noch ArmA1 spielen wollen einen ArmA1 ACE Server.
- meistgespielte:
Domi, ab und an eine einzelne (selten) COOP Mission
- Zeit:
Meist jeden Tag ab 18 Uhr bis ca. 1 Uhr… aber aufgrund von ArmA1 eher geringe Besucherzahlen.
Sonntagabends immer kleiner COOP Maps.
- Required Mods:
A.C.E.1



- Servername: „Jägerbataillon 533 Public“
Unser ArmA2 Public Server. Hier bieten wir der Community und den Neulingen die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. Meist ist dort auch ein oder mehrere Member des JgBtl533.
- meistgespielte:
Domi… ab und zu auch mal Chernarus Life und andere Missionen. Samstag ist der Server mit PW belegt, damit die Stammspieler dort "spezielle Missionen" spielen können.
- Zeit:
Meist jeden Tag ab 16 Uhr bis ca. 2 Uhr… je nachdem ist die Useranzahl sehr unterschiedlich. Mal recht viele, mal nu r wenige.
- Required Mods:
Hier sind die Verwendeten Serverrecht, bei unseren Non ACE Servern ist es:
Vopsound 2.1
GTD Mod Compass
LandTex
Eliassound
RH Heli Sound
Tracked Vehicles

Customer Faces / Sounds off!



- Servername: „Jägerbataillon 533 COOP ACE“
Unser ArmA2 Public Server + A.C.E.². Hier bieten wir das gleiche wie auf dem NON ACE Server, aber mit A.C.E.².
- meistgespielte:
Ggf. Domi… ab und an werden auch andere Missionen am laufen sein.
- Zeit:
Meist jeden Tag ab 18 Uhr bis ca. 2 Uhr… Pendelt sich grade ein… kann man nur schwer sagen.
- Required Mods
Simpel ACE², wobei wir den PLA Modbereich noch deaktiviert haben.



- Warum spiele ich gern da:
Im Grunde versuchen wir auf dem NON ACE Server Neulingen zu helfen. Das kann aber nicht immer gewährleistet werden, da wir aufgrund unserer COOP Missionen doch von der Mehrheit eher ACE² orientiert sind.
Wir versuchen aber durch faire Serverregeln Teamplay und Serverperformance in einem grünen Bereich zu halten.

- TS Server
Haben wir offiziell einen offenen TS2 Server. Intern nutzen wir auch einen TS3 Server, auch mit dem TS3 ArmA² Mod. Aber hier sollte man immer einen Ansprechpartner finden:

- Wie aufgeschlossen ist man neuen Mitspielern gegenüber?
Siehe weiter oben…
Wir versuchen – nach unseren Möglichkeiten – Neulingen unter die Arme zu greifen. Aber wir wollen nicht, dass aufgrund der einzelnen Waffentests an einer Base, die Spieleperformance in den Keller sinkt. Aus diesem Grund gibt es auf den Public Servern feste Regeln. Also bitte wilde Mod und Waffentests im Editor oder bei Ratiopharm. Und ganz klar, den hubschrauberfliegenden Panzerfaustscharfschützen-M1A1-Solobesatzung brauchen wir im Grunde nicht.

Neben bei:

Wir machen 1x im Monat ein COOP Public Event (mit ca. 40-50 Spieler). (Meist am Ende eines Monats – mit Ausnahme März 2010)


Ab und an fragen wir bei anderen Squads / Clans / Spielegemeinschaften an und machen kleine Clan / Squads COOP Events, so mit 12-25 Leuten. Dabei muss man aber beachten, dass wir gern realistisch spielen.
Wenn also jemand Interesse hat, kann er uns gern in unserem Forum, auf der Homepage oder direkt Supply2811 oder mich ansprechen.
Bei Events die spezielle Mods benötigen, können wir spontan auf einen nicht Public Server wechseln.

Ab und an machen wir auch spontane Stippvisiten bei anderen Servern…

Horrido

Fotoalbum:



Grey Wolf ist offline