Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 19:47   #3 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Sollte aber auch mit der GraKa laufen.Hatte einen PC mit Athlon 1666mHz & ebenfalls 1GB aber DDR2 Speicher und 'ne Radeon mit 256er Leistung und war bei OFP damit alles spielbar.

Was Mod's etc. angeht, pflegt Rellikki momentan noch/wieder die OFPR.info Seite und die gesamten Downloads sind dort alle noch verfügbar.

Aufpepp-Tip Nr.1 @OFP von meiner Seite FFUR/SLX Mod und oder auf jeden Fall den Tonal Redux Mod & FDF-Mod

http://ofp.gamepark.cz/index.php?newlang=eng

Tonal Redux:

__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (26.03.2010 um 19:55 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten