Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 15:42   #1 (permalink)
NoxX1
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard Eure Lieblings- Stammserver - oder: Wie führt man die Com zusammen.

Hallo werte Mitstreiter.

Die Situation! - Oder: Warum dieser Thread?

Es ging dem Feierabend entgegen, ich freute mich auf Arma2 online, gerade erst hatte ich die ACE2 Mod geladen und brannte darauf, online damit zu spielen. Ich fuhr nach Hause, der Rechner wurde angeworfen, Arma2 gestartet. Was spuckt die Serverliste heute denn so aus? Ok das ist nicht viel... einige Server die 1-5 Spieler beherrbergten, viele "RUS" "FR" etc. Server mit hoher aber auch niedriger Ping. Joinen wir mal auf "RUS" da sind wenigstens 20 Leute drauf.
hm... im Chat kann ich logischweise nicht viel lesen, das Feeling kommt nicht auf weil man sich entweder in den falschen Heli setzt, oder doch lieber alleine loszieht? Das wird so nix. Wo sind die Deutschen, Österreichischen, Schweizer Server? oder auch englischsprachige? da kann ich mich wenigstens mit den anderen verständigen.... es gibt viele, und jeder spielt so vor sich hin mit 1-5 leuten... gern würde ich diese Leute alle mal zusammenziehen, ein größeres Manöver daraus machen wie ich es aus Arma1 kenne. Aber es scheint schwierig zu sein.

Darum habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal die Community nach deren Lieblings-, Stammservern. Das hilft evtl. (je nach Beteiligung) auch anderen herumirrenden Usern, mal wieder ein nettes Spielchen zu finden und dort mitzumischen. (Dementsprechend sollten hier wenn möglich Public Server genannt werden)

Folgendes Format habe ich mir dabei gedacht:
- Servername (so in etwa, das der Filter den finden kann ^^)
- meistgespielte Map/Mode (Bspl: Domi, Evo, Warfare, Berzerk, ...)
- Zeit wann man dort am besten jemanden antrifft
- Required Mods (ACE2, CAA1, ...)
- Warum spiele ich gern da (weil das teamplay stimmt etc.)
- TS Server (Gibt es einen TS Server dazu)?
- Wie aufgeschlossen ist man neuen Mitspielern gegenüber?
(zwar ne komische Frage, aber es soll ja Stammgrüppchen geben, die lieber unter sich spielen und keine "neuen" dabeihaben wollen, leider.)


Wenn jemandem noch weitere wichtige Stichpunkte hat, können wir das ganze gern ergänzen.
Was erhoffe ich mir von diesem Thread? Nicht nur selbst einige Server zu finden, auf denen was los ist UND wo ich mich verständigen kann, weiterhin vor allem aber, das die Comm etwas zusammenrückt. Es gibt sicherlich eine vielzahl von Grüppchen, aber auch viele umherwandelnde Einzelgänger die einfach nicht den richtigen Server für sich finden. Zusammen könnten wir eine kampfstarke Truppe abgeben. Sei es miteinander oder gegeneinander.

Ich hoffe das der Thread nicht gleich wie so viele andere hier, gleich in der Luft zerrissen wird. Wenn doch....man ists ja leider gwöhnt. Aber ich will ja nichts unversucht lassen ;-) Weiterhin soll das eine sachliche Auflistung werden die nicht mit Posts ala
"Ach OMG warum gehst du auf DIESEN Server??? Meiner ist viel besser!!! *HoserunterlassundLinealanleg*"
verschmutzt wird.

Danke für Euer Verständnis und im voraus schonmal danke für eure Antworten.
Grüße,
NoxX
NoxX1 ist offline