Thema: ACE 2 Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 15:31   #738 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Gibt es schon ein "feature request" im CBT um MLOD Publizierung zu voten? Hab nix dergleichen gefunden. Wenn nicht, erstell ich eins und dann sollten alle wie die Deibel voten.

Und schon ein Ticket aufgemacht?


Zitat von Noobfire Beitrag anzeigen

Habe das Verwundungssystem Modul auf der Karte platziert, jedoch kann ich immer noch nur als Sanitäter heilen/und wenn, brauche ich keine Bandagen/etc. Habe das Modul sogar testweise mit mir synchronisiert, kein Erfolg.

Du musst die verwundete Einheit anvisieren und das Interaktionsmenü öffnen (Standard: rechte bzw. linke Windowstaste)

Zitat von Noobfire Beitrag anzeigen

Wurde bis jetzt noch nicht beantwortet, habe auch keine Funktion im Action-Menü dazu gefunden. Kann die Plane nur auf dem Boden drehen und wieder aufnehmen, aber nicht an HMMWVs etc. anbringen?

Sieht nicht so aus, als wenn man diese an Fahrzeugen anbringen kann. Werde aber nochmal schauen, ob nicht doch noch eine Aktion auftaucht, wenn die Plane neben einem Fahrzeug liegt.

Zitat von Noobfire Beitrag anzeigen

Dann hätte ich noch Fragen zu den Modulen:

"AUDIO: Funkverkehr einschalten" Ist doch dafür gedacht, dass man so Funkansagen während des Fliegens in Helis/Jets hört, oder? Ich höre da aber nichts..

"AUDIO: KI Konversation einschalten" Bewirkt was?

"austauschbare Bewaffnung" Kann man ja wohl irgendwie die Bewaffnung von Helis und Jets austauschen, aber wie soll das gehen?

"CSWs für KI" sorgt dafür, dass die KI eigene "crew served weapons" aufstellt?

"Gegenmaßnahmen ausschalten" Anti-Cheat-System?

"Ingame Hilfe" Da bekomm ich dann nichts, wenn ich unter Maps auf ACE gehe?

"Map verwenden" Bewirkt was?

"Reperaturmodul (Panzer)" Muss ich in ner besonderen Klasse sein/besondere Items haben?

Danke schonmal für die Antworten, echt schnelle und kompetente Hilfe hier

Wegen den Modulen schau mal hier



Die Plastikfesseln haben noch keine Funktion in der aktuellen Version, richtig?
Cyborg11 ist offline