Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 10:44   #115 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von NoxX1 Beitrag anzeigen


Weiterhin muss ich dich berichtigen, aus dem ersten Post geht das nicht hervor, das es nun mittlerweile drin ist. weiter unten steht sogar noch was von der Erlaubnis, die BI noch erteilen muss, also war es mir vorerst nicht ersichtlich...

Sorry - willst Du mich veralbern??

1. Post >> Projektseite >> FAQ

3 Klicks und Du hast alles beisammen - egal wie blöd Dein Browser Grafiken darstellt!

Weiterhin sollte Dir nicht entgangen sein, dass man ab einer bestimmten Zeit die Beiträge hier nicht mehr editieren kann. Somit sind alle Beiträge quasi nach 24 h veraltet, da nicht aktualisierbar. Die Inhalte des ersten Postes sind somit logischerweise einfach zu alt.


Zweite Frage:

Theoretisch kann man CAA1 mit dem ArmA2-Launcher starten. Wichtig ist, dass es ordnungsgemäß installiert ist und alle Modifikationen sich entpackt im Unterordner Addons befinden. Wenn ja, den Launcher einfach automatisch nach Mods scannen lassen (sh. den entsprechenden Thread hier im Forum!!).

Bevor Du fragst: Lies bitte den Thread Umgang mit Addons und Modifikationen.

ACE2 würd ich nicht nutzen, da es auf die Inhalte von ArmA2 abgestellt ist - das könnte Probleme durch die Konvertierungen bereiten.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (24.03.2010 um 10:50 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten