Thema: ACE 2 Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 20:36   #725 (permalink)
Raoul_Duke
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich als absoluter ArmA2 und ACE Noob auch mal eine Frage stellen.
Ich hab den Thread hier mal durchgelesen und irgendwo auch gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, das Schadenssystem von ACE2 zu deaktivieren.
Es hat wohl was mit der ace_sys_vehicledamage zu tun aber ich habe leider trotz langer Suche nicht gefunden wie genau ich das deaktivieren kann.
Und ist es auch möglich, es so zu deaktivieren, dass es mit einem Kumpel online auch unwirksam ist?

Insgesamt finde ich die unterschiedlichen Trefferzonen nicht schlecht aber leider gibt es keine Texturen, die mir Anzeigt, dass der Panzer beschädigt ist oder ähnliches.
Ich kann zehn Javelin auf einen Panzer abschießen, ohne dass dieser sichtbare Spuren davon trägt.
Nach einem Volltreffer mit einer GBU sieht es nicht anderst aus. Selbst nach einer 5KT Atombombe hat der zerstörte Panzer keine sichtbare Spuren davon getragen.
Bei einer Stinger auf Helikopter wird dieser meist auch nur so getroffen, dass der Hauptrotor ausfällt und ich langsam zu Boden gleite.

Dann hab ich noch eine Frage zum neu bewaffnen an den LKWs. Mir ist aufgefallen, dass bei Helis mit Pilot und Schütze wie z.B. beim Apache der Munitionslkw nicht funktioniert. Ich bekomme als Schütze immer die Fehlermeldung "Fahrzeug ist nicht Lokal". Als Pilot kommt zwar keine Fehlermeldung und auch der Balken der Ladezeit aber danach ist leider trotzdem nichts neu bewaffnet. Hat das sonst noch jemand oder liegt der Fehler vor dem PC?

Danke schon mal für eure Antworten!
Raoul_Duke ist offline