Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 18:21   #714 (permalink)
ColonelKurtz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat:

seit dem vorletzten update funktioniert die smaw nicht mehr bei mir. wenn ich sie einpacke und dann über das actionmenue anwähle bleibt das gewehr in der hand, nur die muni/feuermodus-anzeige zeigt dann nichts mehr an.

die zielhilfe kann ich anwählen und die testmuni ohne probs verballern, sobald ich aber wieder auf die smaw zurückschalte kann ich keine zieloptik mehr auswählen, nichts abschiessen und das grüne feld oben rechts für muni bleibt leer...

ist das problem bekannt? bevor ich den bugtracker zumülle wollt ich erstmal checken ob der fehler vielleicht ausserhalb von ace zu suchen ist...

bevor doch noch jemand auf die idee kommt auf diesen post zu antworten, hat sich erledigt. einmal ace neu draufgemacht und nach updaten auf ver. 323 über yoma alle nicht mehr benötigten dateien gelöscht. kann sein das es daran lag, hatte ich vorher einfach übersehen...

Zitat:

nun beim spielstart jedoch sagt es mir das die ace_clientside_config.hpp (oder so) nicht gefunden wurde -.- hab ich nur n halben download???

erstmal musst du die im "@ace"-ordner unter store gespeicherte userconfig.tar entpacken. dann ( falls noch nicht vorhanden ) im arma2-ordner nen userconfig-ordner erstellen, unddarin in einen ace genannten unterordner die config-dateien reinkopieren. dann in der clientside-config deinen spielernamen eintragen...
ColonelKurtz ist offline