Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 17:05   #6 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Erstmal danke euch beiden!

Also die installation im Kompatibilitätsmodus SP2 zu starten, da verstehe ich nur Bahnhof und glaube mehr kaputt zu machen aber eben nur weil ich keine Ahnung von habe.

Ich hatte auch schon in FAQs gesehen da stand auch nichts was meinem Problem ähnelt.
Mit Ageia PhysX kann evtl. sein nur finde ich unter Sofware nichts oder was ist mit Control Panel gemeint?

Einen Gedanken hatte ich noch, ist aber nicht gerade die feine Englische Art, jedenfalls wollte ich evtl. wenn gar nichts mehr geht mir einfach eine neue DVD kaufen mit der hoffnung diese installieren zu können und die, die derzeit eben nicht geht mit den neuen Kassenbon gegen Bares umtauschen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten