Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 11:22   #27 (permalink)
BuGG
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

DA gäbe es ja auch noch das Konzept der "Browsergames" was ja in den USA demnächst getestet wird. Alles wird vom Server erechnet KI, Grafik, Umgebung ec. das wird an den Client gesendet. somit fällt der Faktor Client fast weg, bzw. es könnte gewährleistet werden dass es überall gleich läuft.
Das nennt sich dann OnLive.
Hier mal ein Link für Interessierte: OnLive: Computerspiele per Internet-Stream (Update) @ NETZWELT.de

Und zur KI in Arma2 kann ich nur den Kopf schüttel... was die mich für nerven kosten. Befehl geh dort hin.....KI: "Hä was willer? Kein Plan ich bleib enfach mal stehen udn kuck was passiert". Oder auch cool ist, eine Horde von Gegnern rennt auf meine Gruppe, also renn ich doch weg oder? ne ne nich so die todesmutige KI, die bleibt stehen und warte darauf niedergemetzelt zu werden.
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten