Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 18:36   #4 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat:

Das funktioniert sogar, egal wieviele Minen gelegt wurden, ich kann alle auf einmal löschen. Nur bin ich mir nicht sicher ob das auch im MP funzt.

Ja, das funktioniert auch im MP.

Zitat:

Nun wollt ich irgendwann später in der Mission per Script den bereits gelegten Minen die Markierungen zufügen, aber daran bin ich Scriptembryo kläglich gescheitert.

Da du das Array "mines" hast, in dem sich alle Minen befinden, kannst du auch die Position der einzelnen Minen abfragen und dort einen Marker platzieren. Beispiel:
Code:
_markers=[]
for "_i" from 0 to ((count mines)-1) do {
  _pos = position (mines select _i)
  _m = createMarkerLocal [format["mine%1", count _markers], position _pos]
  _m setMarkerTypeLocal "DOT"
  _m setMarkerSizeLocal [0.4,0.4]
  _m setMarkerColorLocal "ColorRed"
  _markers=_markers+[_m]
}
__________________
Buliwyf ist offline