Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 19:08   #3 (permalink)
PitPines
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 13
Standard

Vielen Dank schonmal, teilweise hab ichs hinbekommen.

Hab das Minenlegen wie folgt verändert

In der Init.sqf hab ich erstmal die Variable
mines=[]
eingetragen. Wenn ich richtig liege ist diese dann global und ich kann sie in einem anderem Script auch abfragen?

Das eigentliche Script

sab1 playmove "AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic0"
sab2 playmove "AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic2"
_mine = createMine ["MineMine", position sab1, [], 0]
mines=mines+[_mine]
_mine = createMine ["MineMine", position sab2, [], 0]
mines=mines+[_mine]
~60
sab1 playmove "AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medicEnd"
sab2 playmove "AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medicEnd"
exit

Und dann eine weiteres um die Minen später wieder zu löschen:

{deleteVehicle _x} forEach mines
exit

Das funktioniert sogar, egal wieviele Minen gelegt wurden, ich kann alle auf einmal löschen. Nur bin ich mir nicht sicher ob das auch im MP funzt.

Nun wollt ich irgendwann später in der Mission per Script den bereits gelegten Minen die Markierungen zufügen, aber daran bin ich Scriptembryo kläglich gescheitert.






__________________
You can say you to me!
PitPines ist offline