Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 16:02   #40 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Da ich konsequent UBI, Atari und Codemasters boykottiere kommt es mir nicht ins Haus...auch wenns DAS SPiel schlechthin wäre...jedenfalls würd ich es nicht bezahlen.
Aber in dem Fall kommts mir überhaupt nicht auf Platte, weder legal noch illegal.

SH3 war das letzte Spiel dieser Serie für mich.

Was UBI mit SH4 abgezogen hat, war für mich der gipfel der Frechheit und somit ein weiterer Kandidat der auf meiner boykott Liste steht. - Und ich halte mich auch strikt daran, solange die ihr Verhalten nicht ändern.
Aber das werden sie ja nicht, weil es genügend Leute gibt, die ihnen in ihrem Verhalten recht geben, indem sie solchen Schrott kaufen und damit Geld in den Rachen schmeissen.

Edit: Und ich meine im übrigen auch nicht den Kopierschutz, sondern den abslout misserablen Support und die schlechte Patchpolitik.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (15.03.2010 um 16:07 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten