Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 13:54   #39 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Puh wo fang ich am besten an...
Am besten das wichtigste zuerst.

Teil I - Vorwort

Von allen Silent Hunter Teilen ist das mit Abstand einer der Teile, mit den meisten Änderungen am Gameplay. Und was man zur Zeit wieder alles in div. anderen Foren über das Game liest bin ich schon etwas geschockt.

Wobei ich dabei ganz klar ne Trennlinie ziehe, zwischen DRM und dem eigendlichen Spiel.


Das Spiel ist jedenfall's kein Epic Fail alá Codemasters, wobei ich befürchte das die Community es dazu machen wird. Zum Teil mit Recht, aber das Kind ist schon lange innen Brunnen gefallen und weinend weglaufen bringt jetzt auch nicht mehr...

Dazu aber erst heut Abend mehr.


Zum Thema DRM kann ich nur sagen, das ist Software die verpfuschter nicht sein könnte, nicht nur das die Server jetzt lustigerweise in einem Zeitrhytmus ausfallen. Man kann es nichtmal Kinderkrankheit nennen.



....
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten