Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 12:25   #20 (permalink)
DerSchakal
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 48
Standard

@King Homer
Kommt es mir nur so vor oder versuchs du PR nur schlecht zu reden?
Abwarten!
Und ACE 2, naya Komplex eher nicht, eher daran das ich mit 50-60 KG beim Sprinten zuschnell zusamm brech da leiste ich ja mehr täglich aufn Bau.
Ich meine nach 80-100m Sprint klappt man da zusamm, und das man nichtmal ausn Heli oder der C-130J abspringen kann nervt schon.
Und dan noch die Wahlmöglichkeit RPG oder Fallschirm?Merkwürdig Fallschirmspringer tragen (Komplex gesehen) im realen auch RPG's mit sich rum, jedenfalls die AT beaufgabten...schon scheisse wende landes und rum herum jagen dich nen Panzertrupp und du kannst dich nicht wehren.

Außerdem wird PR ja wie besagt PVP mässig mehr sein?Gibs bei ACE ja nech so die möglichkeit für, habe ich zumindestens nicht gesehen liegt wohl daran das ich seit den ersten Versionen von ACE (Keine Ahnung welche) nicht mehr spiele.

Dan halt UK Force auch gut.

MfG

DerSchakal
DerSchakal ist offline