Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 03:12   #16 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Besonders schön wir es dann mit den Löchern in die Mauern sprengen aus dem Trailer/Teaser ...

1. geht es nur an bestimmten Teilen und
2. nur dann wenn die Mauerteile keinen Kollisionsschaden erhalten können/dürfen

"Animierte Teile" die auch Kollisionsschaden (durch Fahrzeuge) erhalten gibt es nämlich bei ArmA nicht, leider.



Ich glaube nicht das dieser Mod mit dem ACE2 konkurrieren können wird (Hab ich das gesagt? ich verleire noch meinen Ruf )
Auch wenn ACE sicherlich nicht immer für jeden ideal ist, viele Dinge muß man in ArmA abwiegen und den Stein der Waisen wird die PR Crew sicherlich auch nicht haben.
Da würde ich jetzt schon mal Wetten drauf abschließen.

An das Fahrzeugzerstörungssystem und die Waffenauflege Geschichte muß PR nämlich ersteinmal herankommen, sowas zu übersehen wäre alles andere als "realistisch".
Zumal es dort kaum Möglichkeiten gibt an der Engine "vorbei" sowas zu realisieren, es würde dann eh alles "nachgemacht" aussehen.



Btw. gemacht ... die gezeigten Sachen sehen zwar optisch auf den ersten Blick sehr gut aus (Texturenmäßig)
Guckt man näher hin, sieht man bei dem Scimitar wie der aus einigen sehr groben Quadern besteht.
Modelltechisch liegt das so ungefähr auf OFP Niveau !



Im übrigen ist Teamplay mehr eine Einstellungssache als Spiel oder Communitiy abhängig.
Mit Addons oder entsprechenden Missionen kann man da etwas entgegenwirken, erzwingen läßt sich da aber rein gar nichts ohne massiv den Spass einzuschränken.
Eines darf man auch nicht vergessen, wenn nämlich das Spiel keinen Spass mehr macht, ist es nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln wert!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (14.03.2010 um 03:16 Uhr).
Lester ist offline