Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 01:20   #57 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

FORMEL 1
SAISON 2010


YouTube Video


YouTube Video


YouTube Video


Jetzt bin ich halt Mercedes GP Fan...
Ironischerweise aus dem selben Grund wieso Schumi wieder fährt. Es ist die combo die es aus macht. Deutschen Motorsport in die Welt hinaus zu tragen.


BMW hat mich hingegen schwer geschockt mit ihren Entscheidungen. Allerdings weis ich schon seit Berlin/Juni letzten Jahres wie wichtig die SBK dieses Jahr für BMW ist. Dazu kommt die FK die sehr tiefe wunden hier in München hinterlassen hat.


Um so mehr wundert es mich 'n Peter Sauber wieder zu sehen. Zwar verstehe ich es das er weitermacht und nicht das Handtuch wirft nur weil BMW nein gesagt hat. Nur finde ich ihn fehl am platze in der Formel 1. Sponsoren sind weg, da is fast alles kaputt gegangen was ging letztes Jahr...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten