Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 01:34   #8 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Du redest über PR genau wie andere damals über ein DR.

Wie stellst du dir denn bitte eine PvP Optimierung vor, vorallem was Teamwork angeht? Natürlich wäre es großartig wenn das funktioniert - aber gibt es schon konkret Ansätze wie das Team dies verwirklichen will?

Ich habe eher das Gefühl viele lassen sich von dem diesem Teaser blenden dank Effekhascherei, das gabs schon zu oft. Wenn ich mir die Kommentare auf der Hauptseite durchlese könnte ich mir eigentlich an den Kopf greifen, die sollen doch bitte mal den Red Dawn Trailer von Arma2 anschauen!!!

Also bitte JSR fahr erstmal einen Gang zurück und warte auf das Ergebnis. Nur weil PR für BF2 (welches ich durchaus gerne spiele) so ein Erfolg war/ist, muss es für Arma2 noch lange keiner werden.
__________________
King Homer ist offline