Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 14:40   #3 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai Lt.Edwards,

Hammadi hat damit nicht mal unrecht. Man kann bei ArmA² oder auch 1, sowie auch bei OFP nicht einfach pauschal sagen, was man zwingend denn nun braucht. Es gibt für fast alles ein Pro / Contra.

Ich kann Dir nur eines empfehlen, such dir einen Stammserver, spreche Dich mit den Leuten ab und schau, was die Gesellschaft die mit Dir zockt so alles hat.

Es gibt nun schon einige Mods die wirklich nicht schlecht sind, so auch Maps / Inseln und Fahrzeuge…

Aber alles das hängt auch stark davon ab, in welcher Art und Weise man ArmA² zockt bzw. in welchem Bereich.

Ich z.B. habe dem BW Mod 1.4, ACE² via Six Updater, Celle 1.1 und noch 2-3 Maps.

Du siehst… man kann es nicht fest machen…

Einen Launcher kann ich noch empfehlen, es macht die ganze Sache doch entspannter!

-> Alles das findet man hier im Forum oder unter Armaholic…
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten