Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 20:34   #684 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Aber 2 Fragen hätte ich da noch

1. Erstmal auch dir Sturmpionier wiedermal ein danke zur Userconfig. Aber ich habe natürlich wieder keinen Funksound. Wo musste ich in der Userconfig was machen? (Ich habe gesehen das es auch ein Modul gibt Funksound spielt das auch einen Rolle?)

2. Welche Bedeutung haben diese Orange Lila farbene Plane und die Steine (ausser werfen)?

Menschenskinder - lies Dir doch mal bitte die Einträge in der CONFIG durch, da erklärt sich einiges von selbst!!

Weiterhin sind einige Deiner Fragen in den Theads auch schon vor Tagen/Wochen beantwortet!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline