Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 10:15   #5 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Gut dann weiss ich erstmal bescheid.

Aber so ganz kann ich das nicht verstehen was das soll, da die eine Hälfte der Leute weiss, dass es andere Browser gibt ausser IE und die andere Hälfte (und das weiss ich ganz genau aus meiner ehemahligen tätigkeit am Telefon für 2 Internet Provider) zufrieden sind, dass sie Online sind geschweigen denn überhaupt wissen was ein Browser ist und zu faul sind sich damit zu beschäftigen einen anderen zu installieren und auch völlig überfordert damit sind.

Und ausserdem verstehe ich die Klage auch nicht, es ist doch klar, dass wenn ich mir einen PC von Windows kaufe, dass dann eben Microsoft Produkte drauf sind.

Ich verlange auch nicht, dass wenn ich mir ein Mercedes kaufe wo dann ein BMW Motor, ein Audi Getriebe und die Reifen von VW drinne stecken .
AHTNTEPPOP ist offline