Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 13:49   #8 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir könnten das auch etwas ausbauen.
Z.B. könnten wir im Newsletter erst einmal die OFP Editoren vorstellen (klar muss man nicht nutzen aber das interessiert nicht wenige) + so tools wie für pbo ent-packen (ich kenn da eines das entschlüsselt auch wirklich alle files korrekt). + ein tutorial "wie baue ich eine funktionierende einfache mission" und dann eben der kleine wettbewerb. Nur zum Spaß versteht sich. OFP gibts schon seit 2001. Etwas Community mäsiges - ne kleine Aktion - wär mal etwas wo ich gerne mitmachen würde.

Also Daedalus stellt die Editoren vor (kommt sowieso im nächsten Newsletter -> http://www.ofpc.de )
Wär erbarmt sich und schreibt noch ne kleinigkeit? Nix langes, was sinnvolles!
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten