So.
Hab nun folgendes getestet:
ArmA Vanilla = ganz normal, keine Verletzung beim schiessen mit der DMR
ArmA+Ace = ganz normal, keine Verletzung beim schiessen mit der DMR
ArmA+GL4 = ganz normal, keine Verletzung beim schiessen mit der DMR
ArmA+Ace+GL4 = Verletzung beim schiessen mit der DMR und TAC.50 (oder war es die M107 bzw. M109? shit...schon wieder vergessen, das war mir nur vor ein paar Tagen mal aufgefallen, mit einer großkalibrigen Scharfschützenwaffe...)
Also ist es die Kombination ACE+GL4. (Vermutlich potenzieren sich hier berechnungen für den
backblast bzw. recoil? Nur so ne laienhafte Vermutung...)
Frage @KingHomer: Soll ich das in Bugtracker bei Euch schreiben? Zumal im GL4 Thread im BI Fourm noch niemand ähnliches geschrieben hat...nach kurzer Suche jedenfalls nix gefunden.
Mit dem Medic(verletzung) konnte ich nun natürlich nicht testen. Hätte zwar Handgranaten schmeissen können...aber das dauert mir jetzt einfach viel zu lange. Ich vermute fast das die Fehler auch mit Gl4 zusammen hängen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Geändert von Duke49th (06.03.2010 um 11:49 Uhr).
|