Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 05:20   #1 (permalink)
Ricben
Newbie
 
Benutzerbild von Ricben
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 8
Standard Rennen nicht mehr möglich

Neuerdings habe ich oftmals das Problem daß ich plötzlich nicht mehr rennen kann sondern nur noch gehen. Erst dachte ich das ich an die Shift-Feststelltaste gekommen wäre doch das ist es nicht. Das Problem geht leider auch nicht mehr weg. Machmal bleibt es sogar wenn ich die Mission abbreche und neu starte. Nur ein Neustart des Spiels behebt dann das Problem. Was zum Teufel ist da los?
Jetzt schon mal danke für die Antworten.
__________________
„Weiß du was ne Befehlskette ist?! Ne Kette womit ich dich verprügle, damit du checkst wer das rattige Kommando hier hat!!!“
Jayne Cobb, Firefly
Ricben ist offline