Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 12:46   #637 (permalink)
fREAk
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 3
Standard

Ich hätte da ne kleine Anregung:

Wäre es nicht sinnvoll ACE zu festen Zeiten (zB. Sonntag 22.00 MeZ) zu relaesen?
Ich habe Wochen an denen ich nichts mache als zuerst mein Mod-Ordner upzudaten,
dann unsere Server um dann zu merken daß keiner kommt weil die die Updates noch nicht haben.
Tags darauf wären dann mal alle am selben Stand ist 'ne neue Release raus und der Zirkus geht
von vorn los. Ich komm kaum noch zum Spielen, und dem Community-Zuwachs ist das nicht sehr förderlich. Mit fixen Release-Zeiten, könnten Admins und Spieler sich wesentlich besser drauf einstellen.

so long ...

fREAk

PS.: Dickes Lob an die ACE-Crew, ohne will ich nimmer ArmA zocken.

Geändert von fREAk (01.03.2010 um 12:51 Uhr).
fREAk ist offline