Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 11:01   #634 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 1.703
Standard

Mindestens mal vom Apache in der AH-46D Version weiß ich, dass es mit dem Kuppelradar möglich sit, 128 Ziele gleichzeitig auf bis zu 25km Entfernung erfassen, kategorisieren und dann 16 priosrisieren kann.
Und mit den 25km meinte ich erfassen, nicht aufschalten.
Die AGM-114 Hellfire Luft Boden Raketen ´haben eine effektive Reichweite von 8km, dass wird durch das an und abschalten des "Triebwerks" erreicht. Ähnlich wie bei Vögeln, sie fliegen hoch und dann lassen sie sich langsam herruntergleiten.

Das ihr das TADS für den Apache entwickelt find ich schonmal super. Was ich mir dazu wünsche ist, dass man die Kanone dann auf eine Entfernung eichen kann.
Also wenn man auf 1,6km schießt ist das Ziel bei Vanilla ArmA fast am untere Rand des Zielbildes, wenn man dann, ähnlich wie bei den Scharfschützengewehren einen kleinen Dialog offen hat, bei dem man die Entfernung einstellen kann und dann das Ziel in die Mitte des Bildes nimmt, dann wäre ich happy^^.

Aber für euch gilt weiterhin super Arbeit, ohne euch wäre ArmA nur halb so toll.

Si vis pacem, para bellum.
JoeJoe87577 ist offline