Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 07:30   #633 (permalink)
King Homer
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Das soll heißen, da braucht man keine Zielaufschaltung mehr? Weil mir persöhnlich fehlt der Rahmen um mein Ziel herum schon.

Zielbox wirds für das TADS des Longbow geben. Dauert nur ein wenig.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Auch die Identifikation und die Entfernung sind ja eigentlich real auch zu erreichen... Das sind die kleinen Punkte die mir an ACE2 nicht gefallen. Für Fahrzeuge kann ich das ja verstehen, oder für Little Birds. Aber bei einer Cobra oder einem Apache sind die entsprechenden System zur Feinderkennung und Klassifizierung ja vorhanden.

Ehm nein, FF Systeme gibts bei der Cobra oder Apache nicht. Da muss das Ziel von der Crew, anderen Lufteinheiten oder Bodenpersonal identifiziert werden.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Und wenn jemand einen Hubschrauber ohne Entfernungsmesser baut, dann wird den niemand kaufen, weil ein Ziel auf 20 Kilometer aufschalten und beschießen, aber dann fällt die Hellfire schon nach 8 Kilometern ausm Himmel...
Bitte ACE Team, das könntet ihr verändern.

LG

Kein Hubschrauber kann Ziele auf 20 km aufschalten. Im Regelfall sind es so um die 5 km aber eher weniger. Mit FLIR sind es nochmal weniger, je nach Art des FLIRs. Die Maximalreichweite der Hellfire ist ausreichend. Übrigens misst der Laser auf Apache/Cobra die Entfernung zum Ziel.
__________________
King Homer ist offline