Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 18:36   #631 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 1.703
Standard

Das soll heißen, da braucht man keine Zielaufschaltung mehr? Weil mir persöhnlich fehlt der Rahmen um mein Ziel herum schon.
Auch die Identifikation und die Entfernung sind ja eigentlich real auch zu erreichen... Das sind die kleinen Punkte die mir an ACE2 nicht gefallen. Für Fahrzeuge kann ich das ja verstehen, oder für Little Birds. Aber bei einer Cobra oder einem Apache sind die entsprechenden System zur Feinderkennung und Klassifizierung ja vorhanden.
Und wenn jemand einen Hubschrauber ohne Entfernungsmesser baut, dann wird den niemand kaufen, weil ein Ziel auf 20 Kilometer aufschalten und beschießen, aber dann fällt die Hellfire schon nach 8 Kilometern ausm Himmel...
Bitte ACE Team, das könntet ihr verändern.

LG
JoeJoe87577 ist offline