Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 21:43   #4 (permalink)
codejumper
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Jo gibt es, aber 'ne Doku eher weniger, wenn es nicht jemand verraten hat. Egal, eine Möglichkeit wäre kurz mal GameQ - A PHP Gameserver Status Query Library anzuschauen - für Kommandos und Ports. Die andere Möglichkeit wäre die PHP-Library anzuschauen, die damals (OFP) viele Leute auf ihren Clanpages verbastelt hatten. Ich hab die hier auch noch rumliegen, aber wo...Vielleicht findest Du irgendwo anders noch was. Eigentlich reichen nur die Kommandos. Wenn ich mich recht entsinne war der Queryport auch der Serverport, also standardmässig 2302 oder so, also nix extra.

edit: PHP | <?php // // OFP CLASS Versio - Ofpr - KKxQ26KH - Pastebin.com ...für OFP, aber das lässt sich ja leicht modifiziert auch auf ArmA und Arma2 zünden...


perfekt! Danke! Genau sowas hab ich gesucht. Damit kann man auch klar rauslesen wie das funktioniert. Wird denn so etwas für Arma2 von euch benötigt? Dann würd ich was schreiben. Bräuchte nur jemanden der mir seinen Server (IP reicht denke ich) zur Verfügung stellt zum testen. Hab hier nur einen Arma1 Server. Für Arma1 werde ich was passendes fertig machen. Falls jemand interesse hat, hier posten!


vg
CJ
codejumper ist offline   Mit Zitat antworten