Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 21:20   #310 (permalink)
Darkwing Duck
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Wenn Ihr euch überhaupt keine Sorgen mehr in sachen FPS machen wollt dann holt euch die ATI HD5870 <<

Ich bin gerade am überlegen welche Graka nun in mein System wandert und habe mich mal bei Youtube nach Benchmarks etc umgeschaut und dieses Video hat nun gezeigt das man Arma 2 durchgehend mit 60 FPS spielen könnte ^^

YouTube - ati radeon hd 5870 arma 2 game play (NEW HD)


Die Graka kostet ca. 300-350 Euro und erfüllt nicht nur in Arma 2 seinen zweck aber man kann ausgehen, dass wenn sie in Arma 2 rockt alles andere ebenso hinter sich lässt





Wenn ich mir das Video anschaue, am Anfang wo er auf den Heli zu läuft, die Rotorblätter, da hat er niemals hohes AA an. Da wo er in den Heli einsteigt fallen die FPS auf 30. Auf dem Überflug mitten auf dem Meer dümpeln die FPS auch auf 35. Auf der Insel dümpelts auch irgendwo zwischen 30 und 50 FPS.
Dazu kommt dass Utes viel viel besser läuft als Cherno.
Lass den mal auf Cherno im Osten Nähe Nizhnoye in der Blätterbaumplantage rumrennen da kommt seine Kiste unter Garantie nicht über 30 Bilder.

Also, nix mit 60 Bilder konstant.
Wie oben schon geschrieben, ALLE Komponenten und natürlich eine (mordsmäßige) CPU müssen passen.
In dem Video sieht die Ati ganz schön mies aus, lol .
__________________
Darkwing Duck ist offline