Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 22:28   #610 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ich würde sagen, nachvollziehbar in der Form, dass der Heli auf "Wachsam" oder "Gefahr" steht. Bei "Sicher" sollte er eigentlich ganz normal landen können.

Nein, nein. Ich meine, ob das jemand bestätigen kann! Diese Mission ist Standard ArmA2 und sollte hier zumindest auch funktionieren.

In der jetzigen ACE2-Version tut sie das ja (bei mir) nicht.

Der Heli ignoriert den "Absetzen" Befehl völlig und schwirrt halt kämpfend über das Feld - in einer Endlosschleife. Der erste Wegpunkt wird nicht (zu Ende) angeflogen - somit erfolgt auch keine Landung und das Team wird nicht abgesetzt. Das ist Befehlsverweigerung...

Klar, das die Mission auch nicht weiter geht und hier somit abgebrochen werden muß!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline