Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 20:49   #608 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich habe KI-Fehler. So setzt z.B. in der Mission "Feuertaufe" der UH1 den Weg zum ersten Waypoint (Absetzpunkt) nicht fort, sondern verharrt ca. 100 m vor dem Landepunkt. Keine Möglichkeit, das zu ändern.

Dies war allerdings schon seit einigen vorherigen ACE2 Versionen so.


Hmm, das ist nun mehr oder weniger weg nach dem Update heute.

Jedoch setzt nun der Heli niemanden ab - er IGNORIERT den Landebefehl und die KI "säubert" erst mal selbständig die Map, um dann eine Dauerschleife zu fliegen.

Falls dies nachvollziehbar ist, wäre es dramatisch: Woher weiß ich, dass meine Missionen so umgesetzt werden (von KI), wie programmiert und geplant?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline