Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 16:43   #10 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Was ist den das für ein billiges Vorurteil? Nur weil ich nicht in der Lage bin eine config selbst zu basteln heist das also das meine Sounds total schlecht sind?
Sind wir hier im Mittelalter oder in der Sonderschule?
Ich habe bereits Sounds produziert und wollte auch welche für Project Reality fertig stellen, sitze da aber noch dran und ich kann sagen, dass die Sounds wirklich gut geworden sind.
Tut mir Leid Burns aber wenn du und andere hier so denken, dann seid ihr echt leicht beschränkt im Kopf.

PS: Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich kann sehr wohl eine PBO bzw. Config öffnen nur die Frage in dem Thread hieß wie man das Besign öffnen kann... es gibt leider keine Bedienungsanleitung dafür also, woher soll ich wissen wie man das öffnen kann? Verbringe nicht die hälfte meines Lebens - wie manch anderer - nur vor dem PC und habe ein Fachwissen in dem Bereich. Besonders was Arma angeht.

Geändert von JSR (18.02.2010 um 16:46 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten