Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 11:10   #4 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Wie definierst du realistisch?
Ich für meinen Teil bin nicht mehr allzu oft in den
Kriegsgebieten dieser Welt unterwegs. Deswegen kann ich nicht sagen ob die Sounds "realistisch" sind.
Vop hört sich meiner Meinung nach einfach viel besser an als der Originalsound, weil er kraftvoller ist, aber ist das realistischer? Zudem hab ich noch RH Heli drauf, macht aber nicht den Riesen Unterschied.

ich glaube VOP2.1 wird von fast 2/3 der Com genutzt...die Frage nach dem Realismus von Kriegssounds ist für Zivis ziemlich blöd gestellt...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten