Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 15:06   #9 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Sorry wenn ich euch falsch verstehe aber einer KI ein Laserdesignator in die hand drücken bringt nicht viel oder? Ich meine wenn ich im Flugzeug sitze gibt er mir ein laserziel? ich frage mich das möglich sein sollte außer vieleicht über die karte

Mir geht es eigentlich nur darum das ich mit den Bomben am Flugzeug meist ins leere treffe, mit Laserzeil wäre das doch eigentlich kein problem oder? Wirft das Flugzeug eigentlich dann die Bombe rechtzeitig automatisch ab? Habe noch nie ein Laserziel angegriffen.

nicht ganz

wenn einer mit dem laser das ziel anvisiert, muss du im flugzeug das ziel aufschalten und die bombe selbst auslösen...also abwerfen meine ich .
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten