Thema: Celle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 11:50   #30 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Knecht-Ruprecht Beitrag anzeigen

Ich habe gerade die 1.1 getestet und ist GEIL!!!
In Hustedt steht noch ein Baum in einem Haus und in an vielen Stellen fehlt das Wasser im Fluss. Also das Wasser ist zar da, aber man sieht es nicht. Fehlt wohl die Textur. Man schwimmt so zu sagen im "Nichts".
Bei der Brücke bei Winser sieht man aus der Entfernung ein Brückenelenemt nicht. Das Erscheint erst wenn man näher kommt.
Also hat hier und da noch ein paar kleine Fehler, aber ist eine tolle Arbeit!
SUPER!

Ja, super Arbeit! Allerdings hat die KI teilweise noch Probleme die Brücke zu nutzen - immerhin fährt sie nicht mehr ins Wasser und ersäuft...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten