Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 14:27   #164 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Wird bei euch in der Modliste auch noch der eine oder andere rsync Ordner angezeigt (bei 2.0.5 sowie 2.0.6)?
Bei mir wird @CBA\rsync\.pack angezeigt.

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Jo bei mir auch. Aber nicht nur @CBA, sondern alle Ordner, die einen .rsync Ordner haben

Zitat von Goodboy Beitrag anzeigen

Positiv! Bei mir ist das ebenfalls so. Auch mehrfach vorhanden die Ordner welche sich auf CAA1 beziehen.

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Und löschen lassen sich diese auch nicht. Immer wenn ich sie im Mods Reiter lösche, speichere und den Launcher neustarte sind die Mods wieder da.

Habe eine Lösung gefunden!
Gibt einfach folgenden Pfad in eurem Windows Explorer ein:
%APPDATA%\ArmA II Launcher\Config

Öffnet danach die ArmA II Launcher.cfg und löscht die .rsync / .pack Addon Ordner manuell raus. Beim erneuten Start des Launchers werden diese Ordner auch gar nicht mehr erkannt.
In der Config kann man auch ganz schnell die Ladereihenfolge der Mods mit Copy&Paste ändern

Jetzt fehlt nur noch eine Option, um den Modparameter mit "-mod=" starten zu können und ein automatischer Modcheck für den Profiles Ordner. Evtl. noch die Anzeige von Addons auf @Modname/Addons kürzen und nicht den ganzen Pfad anzeigen, wenn man die Addons irgendwo anders hat

Geändert von Cyborg11 (14.02.2010 um 14:30 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten