Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 17:16   #8 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Keine Ahnung ob du vor hast, in die thailändische Wirtschaft zu investieren, aber ich sehe ansonsten keine Sinnigkeit in deinem Beispiel.

Beide benutzen den selben basis chip, sowie die selbe architektur. Hauptunterschied sind die Taktraten und noch etwas, was ein einfaches übertakten genau so sinnlos macht. (Leider werden die Fehler von früher nicht mehr gemacht)


Ein aufrüsten so wie du dir das vorstellst, steht jedenfall's in einen sehr teuren verhältnis für dich.

Außer du bekommst alle Teile die du austauschen willst zu 66% des Marktpreises wieder los. Dann hat es sich etwas gelohnt... Ansonsten zahlst du vorn bis hinten drauf, weil du nicht gewartet hast.


Was den RAM betrifft, würd ich da lieber das Geld investieren, dieser ist aber mal wieder zur Zeit schweine Teuer...


Zumal man davon ausgehen, kann das in "absehbarer Zeit" jeder seine 2XXGTX los werden will...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (13.02.2010 um 17:18 Uhr).
Walk ist offline