Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 18:28   #1 (permalink)
s1267
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 2
Standard soldat in zsu23 als gunner einfügen

Hallo SimKollegen,

ich habe ein Problem mit ARMA .

Ich möchte einen Soldaten ( z.B. SWAPO Soldier aus dem BushWar Mod) in eine ZSU23 Maschinenkanone einfügen ( egal, bei dem UAZ(MG) habe ich das gleiche Problem!)

1. Ich setze im Editor eine EMPTY/Static/ ZSU23 auf die Karte
2. Ich setze den SWAPO Soldier neben die Maschinenkanone auf die Karte
3. SWAPO assignAsGunner ZSU23
4. über einen Auslöser lasse ich den SWAPO Soldier in der ZSU23 platznehmen ( bei Aktiv.: [SWAPO] orderGetIn true
5. der SWAPO Soldier marschiert zur ZSU23 und nimmt Platz
-...toll, bis hierhin funktioniert es !

6. nun das Problem:
- der SWAPO Soldier in der ZSU23 (oder auch im UAZ(MG)) benutzt nicht die Waffe (ZSU23-Maschinenkanone oder auch das UAZ-MG)
- bei Beschuss springt der SWAPO raus und legt sich hin, feuert mit seiner AK74
- ...das soll er ja gerade nicht !!!!

Wie veranlasse ich den Soldat in der ZSU23 / UAZ(MG) sitzen zu bleiben; und diese als Waffe auch abzufeuern ????

Danke für eure Hilfe ...

Thomas
s1267 ist offline   Mit Zitat antworten