Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 14:58   #147 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Was meinst Du damit?

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Was aber auch noch cool wäre, wenn du den automatischen Modscan auch auf den Profiles Ordner anwendest und den angezeigten Namen dann auf Profiles\@Mod beschränken könntest anstatt den gesamten Pfad anzuzeigen.
Mods werden dann aus dem Profiles Ordner mit " " gestartet. Der -mod Befehl schaut dann so aus:

Code:
"-mod=C:\Users\[username]\Documents\ArmA 2 Other Profiles\Cyborg11\Mods\@ACE"
" " deshalb, weil in ArmA 2 Other Profiles mehrere Leerzeichen sind
Hab ich auf der letzten Seite schon geschrieben Wie gesagt: Die Methode funktioniert atm nicht, da man um den -mod Befehl eben die " " machen muss und der Launcher das nicht macht
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten