Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 06:28   #142 (permalink)
alpinestars
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Danke fürs Update
Hab aber noch ein paar Vorschläge:

1. Möglichkeit im Mods Reiter mit Shift / Strg + Linksklick mehrere Mods auszuwählen und gemeinsam zu verschieben oder zu löschen. Drag&Drop um die Ladereihenfolge zu ändern, wäre auch nicht schlecht

Durch die verwendete Skriptsprache bin ich leider ziemlich eingeschränkt, muss aber mal schauen, was evtl. geht.

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

2. Möglichkeit im Serverbrowser nach Servernamen filtern zu lassen und anpassbare Größe des Browsers.

Filter nach Servername kann ich wahrscheinlich einbauen, aber wird das irgendwann nicht ein wenig viel? Größe des Browser ist so eine Sache, s.o.

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

3. Modunterstützung im Profiles Ordner.

Was meinst Du damit?
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten