Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 19:17   #7 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Vielleicht sollte man die Serie namens Relic Hunter absetzen und stattdesen eine neue starten.
Einen Titel hab ich schon, Spider Hunter, Hauptrollen Atomic und ein große Spinne, in Nebenrollen hässlicher orangener dicker Tischtuch, Wasser, Teppich und Kissen.
Spielorte der Handlung: Das sagenumwobene Bad, ausgepuntz und mit weissen Kacheln bedekt, für bessere Tarnung der Spinne, Nebenspielplätze: Küche und Wohnraum im schmalen Gang.
Die letze Schlacht beginnt dann um Mitternacht. Seid dabei wenn es los geht, ab November auf Spider-Web.


Ich hoffe, ich habe was für die Erheiterung der Stimmung beigetragen, ansonten, Enschuldingung, war nicht meine Schuld.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten