Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 09:01   #415 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Zitat Buliwyf: "ich werde es niemalsnicht verstehen, wie ihr es heutzutage schafft Tittenbilder in sämtlichen Varianten im Internet zu finden, gleichzeitig aber eine simple Sache wie ArmA Startparameter nicht findet"

Das muss ich erst mal kommentarlos in den Raum werfen.

Ansonsten ist es halt so, wie von einigen beschrieben, man muss sich halt etwas in die ArmA Materie einarbeiten.

Allerdings könnte das einfacher sein, da muss ich Recht geben.
Ich meine es gibt jetzt 2 wunderbare Anleitungen in den ACE Threads, einmal für Six, einmal für Yoma und für die Mod-Folder.
Wenn die Mods das jetzt mal hier im Forum richtig anpinnen würden, bleibt die Übersicht erhalten.

Dazu wäre es schön wenn es eine Rubrik geben würde, wo sich die einzelnen Clans/Spielegemeinschaften nicht nur vorstellen, sondern wo sauber aufgelistet ist, welche Addons für den jeweiligen Server von nöten sind. Dafür bräuchten die entsprechenden Leute allerdings Editierrechte, um es up to date zu halten.

Da dieses Forum, wie man immer wieder sieht, erste Anlaufstelle für ArmA Noobs ist, würden dieses Maßnahmen den Neu Einstieg wohl erleichtern.

Und wenn ArmA eins braucht, dann neue Spieler.

Grüße
KidDynamite ist offline