Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 17:56   #411 (permalink)
OFP_Veteran
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard

Zitat von TerroristOdin Beitrag anzeigen

Hallo Jungs, ich habe mal wieder ein problem und zwar wollte ich gerade Arma2 starten und denn kam da dieses Fenster:



Ich habe auch nachgeschaut es sind die Datein dort drin ich habe auch mein Namen reingeschrieben wie im Spiel und in den Store habe ich alles erst so gelassen und denn auch dort was geändert. Was ist denn nun das problem kann mir da jemand schnell helfen^^

Ich danke schoneinmal.

Überprüf mal, ob in Deinem Userconfig-Verzeichnis (im Hauptverzeichnis von Arma"!) wirklich ein Unterverzeichnis mit Namen ACE existiert und dort die Dateien vorhanden sind...
OFP_Veteran ist offline