Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 17:27   #406 (permalink)
sn!p3r
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 45
Beiträge: 66
Standard

Zitat von sn!p3r Beitrag anzeigen

installieren -> GUI starten -> auf MAIN gehen -> ACE auswählen -> execute drücken

Das sollte doch aber nun wirklich kein Problem sein! Mehr muss man da ja auch nicht wissen! Ich hab auch kein Plan was ich mit den Scrolldown-Menüs anfangen soll aber ich weis wie man ACE updated und das reicht auch!

Klar sicher hast du recht, daß nicht jeder noob damit gleich klar kommt aber ich hab ARMA seit Dezember und hab mir auch Alles (natürlich mit Hilfe des Forums) angeeignet.

Solange ACE noch nicht FINAL ist, muss man halt mal ein wenig dafür tun. Die Jungs geben sich ja auch Mühe und stecken ein Haufen Freizeit rein!

Wenn die EXE dann mal kommt wirds ja auch einfacher.

Und wenn du selbst Leute, ich sag mal, rekrutieren willst, bist du doch der perfekte erste Anlaufpunkt in solchen Fragen!

lg
__________________
Always a sure shot!!!
sn!p3r ist offline