Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 16:19   #405 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Das Addon verhalten seitens ArmA1 und ArmA2 sind und waren schon immer
Katastrophe. Viele schmeißen ArmA schon weck weil sie nicht raffen warum sie nicht auf den oder die Server kommen. Um überhaupt zu raffen woher man die Addons bekommt vergeht erstmal viel Zeit (ich rede von Anfängern!)
Wer sich noch erinnern kann hatte damals BIS uns VOR ArmA1 versprochen an diesem Debakel zu arbeiten.... ich glaub da war sowas wie automatisches Download der pbos oder so im Gespräch... naja gekommen is leider nix


Yoma und Sixupdater sind super keine frage aber nicht für noobs


Ich glaub wir reden da aneinander vorbei! Du hast die Vorgehensweise vom Sixupdater beschrieben... Was man da alles im Pulldown Menu sehen kann interessiert doch im normal Fall Niemanden es verwirt nur



Du hast geschrieben entweder man kennt sich aus oder nicht... das sehe ich nicht so den ich will auch demnächst das sich neue Leute für ArmA begeistern und mit denen zocken bevor sie gefrustet das Teil wieder deinstallieren und ich glaube da hat der ACE als der Über-Mod der den netten Nebeneffekt hat für einen Standard Mod zu sorgen die "Macht" es den Noobs sehr einfach zu machen. Das sollte man nutzen.

Wenn die Leute erstmal gefallen an ArmA bekommen habe... nehmen sie sich auch Zeit Stunden lang in Foren zu lesen wie der Hase läuft
__________________
Termi ist offline