Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 14:09   #2 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn eMule garnich laufen will, versuchts mal mit ner alten Version, wie 21b [Tarod.16].
Hab zwar keine Beweise oder Garantien, dass es besser geht, aber ich hab damit nen stabilen Download von 30kbs minimum
Bei neueren Version kommt er zwar schneller in die Gänge, aber die Downloadrate kommt bei mir selten über die 10kbs. Aus diesem Grund bleib ich fürs erste meiner steinalten Version treu
Außerdem kann ich den LSD Mod empfehlen, den man hier bekommt. Der läuft wirklich sehr gut, und da von Tarod wohl nix neues mehr kommt ( ) isser der einzige gute Mod, imho.

/edit: Momentan zieh ich mit meinem guten alten Tarod.16 übrigens mit 70 k's. Davon können die meistens Up2date eMule User nur träumen
anders^on ist offline