Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 21:47   #117 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

3. man stellt im Treiber um auf Bild nicht skalieren, dann hat man zwar einen schwarzen Rand bei niedrigen Auflösungen als der Nativen aber ein scharfes Bild


edit:
Der erste Nvidiatreiber der "Bis zu 12 % mehr Leistung bei ARMA 2" verspricht ist Version 191.07WHQL vom Oktober 2009.


Erst einmal vielen Dank für die kompetente Erklärung

Den "Trick" mit dem Bild nicht skalieren muss ich unbedingt mal austesten.

Zum Treiber: Ich denke/hoffe doch mal das zukünftige treiber (außer ein paar vereinzelte schwarze schafe) immer die Vorteile des älteren Modells mit sich tragen oder nicht?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline